Über uns

Hinter Easy Going steht eine Gruppe Mechatronik-Begeisterter, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Hier stellen wir uns dir vor. 

Christopher Muhr

Projektleiter

Projektmanagement und Teile der Mechanik

 

Mein Leben zu organisieren macht mir persönlich Spaß. Dadurch habe ich über die Jahre gelernt optimiert zu Arbeiten und das meiste aus Situationen zu machen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass ich mein Team sehr gut leiten und dirigieren kann, damit wir alle gemeinsam zielorientiert und qualitativ arbeiten.

Michael Dillinger

Stv. Projektleiter

Elektronik

 

 

Dass Elektronik etwas für Fanatiker ist, ist ein reines Klischee. Für mich ist es vielmehr ein Alltagsbegleiter. Mit Easy Going habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich, meine Begeisterung für Elektronik nun mit anderen zu teilen!

Majesa Trimmel

Projektmitarbeiterin

Mechanik

 

 

Mechanik und Konstruktion sind schon lange nicht mehr nur Teile meines Schullebens. Sei es für das schnelle Erstellen von kaputten Kleinteilen oder doch etwas aufwendigere Arbeiten. Und genau deswegen freue ich mich auf ein spannendes Projekt, bei dem wir zeigen können, welche Fähigkeiten in uns stecken. 

Christoph Wacha

Projektmitarbeiter

Firmware 

 

 

Für mich war Technik schon immer ein großer Teil meines Lebens. Am Anfang meiner HTL-Zeit habe ich nicht wirklich etwas mit Programmieren zu tun gehabt, geschweige denn gewusst wie es geht. Im Laufe der Schulzeit habe ich mich immer mehr damit angefreundet und meine Skills immer weiter ausgebaut. Heute bin ich froh der Programmierer von Easy Going zu sein.


Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.